wiki

Codit Wiki

Informationen werden geladen ... Bitte warten.
News

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Hier finden Sie sämtliche aktuelle Neuigkeiten von Codit, darunter Standpunkte zu Branchennews, interessante Lektüren, Auszeichnungen, Pressemitteilungen, Neuigkeiten zu Partnerschaften, Kunden-Highlights, Berichte zu Veranstaltungen, die unsere Experten besucht haben, und Ankündigungen.

Neue Funktionen in zentralen Bereichen wie Analysen, Bereitstellung und BizTalk-Laufzeit

Anfang dieser Woche hat Microsoft den Feature Pack 1 für BizTalk Server 2016 veröffentlicht. Damit stellt Microsoft zum ersten Mal ein Feature Pack für BizTalk Server bereit. Das Paket umfasst zahlreiche neue Funktionen in wichtigen Bereichen, z. B. Bereitstellung, Analysen und Laufzeit. Es konzentriert sich außerdem auf weitere Innovationen und ist für Produktionsarbeitslasten geeignet.

Feature Pack 1 ist für Software-Assurance-Kunden verfügbar, die BizTalk Server 2016 in der Developer und Enterprise Edition nutzen, sowie für Kunden, die BizTalk Server 2016 unter Azure im Rahmen des Enterprise Agreements verwenden.

Kunden profitieren von den folgenden Funktionen:

  • Azure Application Insight für die Nachverfolgung
  • Erweiterte Planungsfunktion für Servicefenster der Empfangsspeicherorte
  • ALM -Support für die kontinuierliche Bereitstellung mit VSTS über Visual Studio
  • REST-Management-APIs
  • Operative Vorlage für Power BI

Peter Borremans, Integration Domain Lead bei Codit, ist mit diesem Release sehr zufrieden: "Feature Pack 1 bietet viele neue Funktionen, die wir uns schon lange gewünscht hatten. Unsere Kunden profitieren nun von integriertem Anwendungsmanagement, verbesserter Überwachung und optimierten Analysen."

Erfahren Sie mehr über BizTalk Server 2016 Feature Pack 1

Biz Talk _Server _2016_Feature _Pack _1