wiki

Codit Wiki

Informationen werden geladen ... Bitte warten.

Beispiele aus der Praxis

Diese und viele weitere Referenzen machen uns stolz! Kundenreferenzen sind der beste Beweis für unseren kundenorientierten Ansatz, unsere Erfahrung und unser Know-how. Wir möchten lang anhaltende Beziehungen zu zufriedenen Kunden schaffen und uns als verlässlicher Partner positionieren, der sich über das normale Maß hinaus engagiert. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Wir waren der Meinung, dass Codit groß genug ist, um Stora Enso die benötigten Dienste bereitzustellen. In unserem Unternehmen wird 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr gearbeitet. Wir brauchen Sicherheiten.

Chris De Hollander, CEO, Stora Enso

Stora Enso

Stora Enso Langerbrugge, ein Papierhersteller vom Hafen von Gent, produziert jedes Jahr 555.000 Tonnen an Papier für Zeitungen und Zeitschriften. Der finnisch-schwedische multinationale Konzern stellt darüber hinaus auch holzbasierte Produkte, Biomaterialien und Verpackungsmittel her. Stora Enso ist Marktführer in Europa und fünftgrößter Hersteller weltweit.

www.storaenso.com

PROJEKT

Das Projekt begann mit der Entwicklung neuer Schnittstellen für 12 wichtige Anwendungen von Stora Enso. Dabei setzte Codit Microsoft BizTalk Server 2010 und das Codit Integration Framework ein, was die Entwicklung um mindestens zehn Prozent beschleunigte. Das Projekt konnte bereits vier Monate früher als geplant abgeschlossen werden. Heute ist BizTalk das Herzstück der IT-Umgebung von Stora Enso und wird über Codit Managed Services voll unterstützt und verwaltet.

Presse

Das belgische IT-Handelsmagazin "Datanews" veröffentlichte die BizTalk-Fallstudie in seiner Ausgabe vom 12. November 2014. 

> Datanews-Artikel auf Französisch lesen

HERUNTERLADEN

Möchten Sie mehr darüber erfahren, laden Sie: