wiki

Codit Wiki

Informationen werden geladen ... Bitte warten.

Beispiele aus der Praxis

Diese und viele weitere Referenzen machen uns stolz! Kundenreferenzen sind der beste Beweis für unseren kundenorientierten Ansatz, unsere Erfahrung und unser Know-how. Wir möchten lang anhaltende Beziehungen zu zufriedenen Kunden schaffen und uns als verlässlicher Partner positionieren, der sich über das normale Maß hinaus engagiert. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Angesichts der Migration unserer Infrastruktur auf Azure befassten wir uns auch mit Integration-as-a-Service. Zespri arbeitet schon lange mit Codit zusammen. Daher war es nur folgerichtig, dass Codit als vertrauenswürdiger Partner unseren nächsten Schritt in Richtung Cloud Computing unterstützt. Mit Azure, Codit und der Integration Cloud können wir den Umfang unserer Integration bemessen und je nach Bedarf vergrößern oder verkleinern. Damit können wir flexibler auf geschäftliche Anforderungen reagieren.

Andrew Goodin, Global Manager Information Systems, Zespri

Zespri

Das Unternehmen Zespri ist im Besitz von 2700 Kiwi-Farmern aus Neuseeland, die unter Einhaltung der Qualitätsstandards von Zespri Kiwis anbauen. Zwei Niederlassungen – darunter Zespri Europe – kümmern sich um Vertrieb und Marketing in Europa.

www.zespri.eu

PROJEKT

NEU: Zespri migrierte zu 100 % zur Azure-Cloud

Zespri entschied, seine gesamte Server-Arbeitslast, einschließlich des SAP-basierten ERP-Systems, zu Microsoft Azure zu migrieren. Bei diesem Anlass bemerkte Zespri, dass die vor Ort vorhandene Integrationsplattform ebenfalls überholt werden musste. Der vorhandene BizTalk Server musste mit externen SaaS-Anwendungen, dem SAP-System auf Microsoft Azure und diversen anderen Systemen vernetzt werden können, von denen einige noch in den Rechenzentren vor Ort ausgeführt wurden. Diese Situation machte einen innovativen hybriden Integrationsansatz erforderlich.

Codit implementierte die Azure-basierte Integration Cloud-Plattform (iPaaS). Diese Lösung soll schnell und höchst effizient Verbindungen und Integrationen ermöglichen und nutzt dafür eine zuverlässige und transparente Cloud-Umgebung. Dank dieser rund um die Uhr verwalteten Plattform fällt für Zespri jeglicher Aufwand für technische Implementierung, Überwachung und Fehlerbehebung weg.

"Integration Cloud ist fantastisch. Wir können damit leicht skalieren und die Anforderungen unserer Kunden mehr als erfüllen. Neue Integrationen nehmen nur noch wenige Stunden statt mehrerer Tage in Anspruch. Das Codit-Team unterstützt mit seiner Expertise und seinen Kenntnissen Zespri dabei, noch flexibler auf Kundenanforderungen reagieren zu können. Im Geschäft mit Frischobst sind Reaktionsfähigkeit und Kundenservice unabdingbar, um den Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein – Integration Cloud hat Zespri dabei unterstützt." - Andrew Goodin, Global Manager Information Systems bei Zespri.

Elektronische Rechnungsverwaltung in der Integration Cloud

Codit hat mit Integration Cloud eine Online-Plattform implementiert, die auf Microsoft Azure basiert. Diese Lösung soll die schnelle und höchst effiziente Einrichtung von Verbindungen und Integrationen ermöglichen und nutzt dafür eine zuverlässige und transparente Cloud-Umgebung, die sich ideal für die elektronische Rechnungsverwaltung eignet. Integration Cloud umfasst Managed Services. Bei diesem IaaS-Modell kümmert sich Codit um die Implementierung, das Hosten und die Ausführung der Zespri-Prozesse und bietet Support dafür an. Die Implementierung dieser Online-Integrationslösung dauerte nur wenige Tage.

Raj Kant, Information Systems Manager, sagte: „Wir haben eine Integrationslösung vor Ort, die auf Microsoft BizTalk ausgeführt wird. Diese interne Lösung musste mit der Integration Cloud integriert werden. Die Implementierung der Funktion für die elektronische Rechnungsverwaltung musste von Anfang an fehlerfrei sein – und das war sie.“

HERUNTERLADEN

Möchten Sie mehr darüber erfahren, laden Sie: