Empa NEST

Intelligente Einblicke aus intelligenten Gebäuden dank Empa Nest

Empa NEST macht Gebäude durch IdD und Cloud-Lösungen intelligenter und beschleunigt Innovation im Bausektor.

  • Fachkenntnisse bei diesem Fall
Zusammenfassung

NEST ist mit intelligenten Bauprojekten Innovator im Schweizer Bausektor. Codit half NEST, durch die Nebulus™-IdD-Plattform Marktführer zu werden. Diese Azure-basierte Plattform sammelt über den Nebulus™ IoT Gateway intelligente Gebäudedaten, wodurch NEST tiefere Einblicke in seine intelligenten Gebäude erhält.

Die Meinung des Kunden:

“Toll, einen Partner zu haben, der sagt: „Ich möchte auch experimentieren. Ich möchte lernen. Ich möchte etwas Neues tun“, weil viele Dinge für uns alle neu sind. Wir brauchen einen intelligenten, flexiblen Partner, der das, was wir tun möchten, umsetzt. Das kann Codit meisterhaft.”

Reto Largo Geschäftsführer, Empa - NEST

Rede mit uns

Hallo,
was können wir für Sie tun?

Haben Sie ein Projekt im Sinne?

Verbinden Sie sich mit uns

Let's talk

Let's talk

Vielen Dank, wir melden uns in Kürze.

Rufen Sie uns an

Danke, wir haben die Referenz Story an Ihren Posteingang gesendet

Ungültige E-Mail-Adresse

Senden

Ihr Download sollte in Kürze beginnen!

Bleiben Sie in Kontakt – abonnieren Sie unseren Newsletter

Sie erhalten darin Informationen zu Branchentrends und Veranstaltungen und können aktuelle Kundengeschichten lesen

Ungültige E-Mail-Adresse

Senden

Great you’re on the list!