wiki

Codit Wiki

Informationen werden geladen ... Bitte warten.

Beispiele aus der Praxis

Diese und viele weitere Referenzen machen uns stolz! Kundenreferenzen sind der beste Beweis für unseren kundenorientierten Ansatz, unsere Erfahrung und unser Know-how. Wir möchten lang anhaltende Beziehungen zu zufriedenen Kunden schaffen und uns als verlässlicher Partner positionieren, der sich über das normale Maß hinaus engagiert. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Dank dieser Lösung können wir unsere IoT-Projekte vorantreiben und neue, innovative Dienste für unsere bestehenden Kunden entwickeln.

Taïb Bouhouche, Project Director division Mobility, Hub One

Hub One

Hub One ist zweifellos eines der größten Unternehmen in der Telekommunikationsbranche (Festnetz, Funk, Mobiltelefonie) und Anbieter für Integrationen von Mobil- und Trackinglösungen. Mehr als 500 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen, das seinen fast 4500 Kunden die unterschiedlichsten End-to-End-Dienste bereitstellt. Implementierungen im Luftverkehr und innovative Services gehören ebenso zum Angebot von Hub One wie individuelle Lösungen für spezifische Geschäftsanforderungen.

https://www.hubone.fr/

PROJEKT

Über die Flughafenplattformen der Region Paris verwaltet Hub One zahlreiche Nachverfolgungs- und Messgeräte für seine Kunden. Nach den neuen Anforderungen von Hub One musste die Lösung in der Lage sein, mehrere Dienste, mehrere Kunden und mehrere Technologien zu unterstützen. Anders gesagt: Man benötigte eine Plattform für die Erfassung von Messungen und Daten von Geolokalisierungssystemen oder vom Internet der Dinge (IoT).

Mit Unterstützung von Codit konnte Hub One Daten von Gepäckcontainern in die Cloud integrieren. Mit dieser vollständig verwalteten, Cloud-basierten Integrationslösung erhalten die Fluggesellschaften, die am Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle vertreten sind, beinahe in Echtzeit strukturierte Daten.

Die Plattform wird von Codit Managed Services verwaltet. Das Hosting auf Azure ist dabei ebenso inbegriffen wie die fortlaufende Wartung (Überwachung der Lösung und Aktualisierung von BizTalk, des Betriebssystems, der Datenbank, der Middleware etc.).

HERUNTERLADEN

Möchten Sie mehr darüber erfahren, laden Sie: