wiki

Codit Wiki

Informationen werden geladen ... Bitte warten.

Beispiele aus der Praxis

Diese und viele weitere Referenzen machen uns stolz! Kundenreferenzen sind der beste Beweis für unseren kundenorientierten Ansatz, unsere Erfahrung und unser Know-how. Wir möchten lang anhaltende Beziehungen zu zufriedenen Kunden schaffen und uns als verlässlicher Partner positionieren, der sich über das normale Maß hinaus engagiert. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Dank der Integration können wir das volle Potenzial unserer Systeme ausschöpfen. Die API-Verwaltung ermöglicht es uns, vielfältige Funktionen kontrolliert und sicher zu verwenden. Für unsere digitale Transformation ist diese tiefgreifende Integration ein äußerst wichtiger Baustein

Simon Lamkin, CIO, Brussels Airlines

Brussels Airlines

Brussels Airlines, ein Tochterunternehmen der Lufthansa und Mitglied der Star Alliance, ist eine belgische Fluggesellschaft, die das größte Angebot an Flugzielen von der europäischen Hauptstadt Brüssel aus anbietet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 3500 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von 50 Flugzeugen, mit denen etwa 300 Flüge am Tag durchgeführt werden.

www.brusselsairlines.com

PROJEKT

Reservierungen, Check-in, Ticketing, Abflugszeiten und Lagermanagement – all diese Bereiche verwaltet Brussels Airlines effizient über sein Passagiersystem (PSS). Damit sämtliche Vorgänge reibungslos ablaufen können, musste das neue PSS-System in der Lage sein, Daten mit anderen Anwendungen auszutauschen.

Im Januar 2015 begann Codit, das neue PSS-System mit Microsoft BizTalk Server zu integrieren. Mit dieser Integration wird sichergestellt, dass allen Systemen, Mitarbeitern und Kunden von Brussels Airlines jederzeit sämtliche benötigten Informationen zur Verfügung stehen.

Für die zentrale Verwaltung aller APIs implementierte Codit die Nevatech Sentinet™-Plattform. Die API-Verwaltungsschicht gewährleistet, dass die API-Reaktionszeit die Anforderungen der SLA von Brussels Airlines erfüllt.

Darüber hinaus unterstützt Codit die Fluggesellschaft auch langfristig mit Managed Services. Dazu gehört die Überwachung der BizTalk Server- und Sentinet-Umgebung.

HERUNTERLADEN

Möchten Sie mehr darüber erfahren, laden Sie: